Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11-13 Uhr
und von 14-18 Uhr.

Samstags Termine nur nach Vereinbarung.

Telefon: 0561 7393444
...powered by
freaks-at-work

Das Piercing-Studio

Detlef’s Art Piercing
ist seit 17. Januar 1998 in Kassel,
Wilhelmshöher Allee 110,
Tel. 0561/ 739344 – 4,
Fax. 0561/ 739344 – 5.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11-13 Uhr und von 14-18 Uhr.
Samstags Termine nur nach Vereinbarung.


Ca. 100 m2, die ausschließlich Piercing und alles was dazu gehört beinhalten.

Der Inhaber, Detlef Kraus, pierct seit 1990 professionell. Seine Hygiene – Erfahrung begann seit 1988 durch Führen eines Tätowier-Studios (damalige Namen der Studios: CAT Tattoo & Piercing Schauenburg - Elgershausen und Warburg/NRW).

Der Grundsatz bei „Detlef’s Art-Piercing“ ist, die Kunden nicht nur zu piercen, sondern auch für die darauffolgende Nachsorge Ansprechpartner zu sein. Außerdem ist die Auswahl an Piercing-Schmuck (Titan, 750er Gelb- und Weißgold, Bauchnabelaufsätze aus 925er Silber) sehr groß.

Es wird grundsätzlich nur mit Einwegbraunülen und Handschuhen gearbeitet. Bevor Schmuck eingesetzt wird durchläuft er zuerst die studiointerne Materialkontrolle, dann kommt er ca. zwei Stunden in einen beheizten Ultraschall, um Produktionsreste oder Fette zu entfernen. Danach wird er einzeln eingeschweißt, um dann endlich im Autoklav sterilisiert zu werden. Ebenso die Klemmen, die zum Piercen benötigt werden. Erst dann kann ein Piercing gestochen werden!

Die nachfolgenden Preise für versch. Piercings sind jeweils inkl. des eingesetzten Titan-Schmuck, einem Pflegezettel, ausführliche vorherige Beratung und natürlich der Nachsorge.
Nase mit Titanstecker 32,-
Ohrläppchen mit Titanstecker 15,-
Ohr oben mit Titanring 39,-
Ohr-Knorpel mit Titanring 39,-
Ohr-quer (zwei Stiche) mit Titanstab 49,-
Augenbraue mit Titanring 48,-
Bauchnabel mit Titanring 58,-
Brust mit Titanstab 68,-
Lippenbändchen mit Titanstab
incl. Svarowski Kristall
58,-
Lippe mit Titanstab 68,-
Zunge mit Titanstab 68,-
Intimpiercing (m/w) mit Titanstab 78,-
Oberflächenpiercings
(Dekolte, Bauchnabel quer)
mit Titanstab 68,-

Beachtet auch unsere aktuellen Angebote
Wir piercen nicht jede Stelle, weil uns jede Menge von Erfahrungswerten zur Verfügung stehen. Wir beraten gerne welche Stellen schnell rauswachsen können und warum manche Stellen zu viele Gefahren bergen.
 
Bei allen Piercings, die im Kopfbereich gestochen werden, also Ohr, Augenbraue, Nase und Lippe, wird vorher die Stelle nach Nerven durchgemessen, um möglichst weit weg von den Nerven zu stechen.

Bei „Detlef’s Art Piercing“ wird von 16- bis 18jährigen, die zum Piercen kommen, eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten verlangt, und unter 16 Jahren, dass die Eltern auf jeden Fall dabei sind. Bei Einverständniserklärung für Minderjährigen verlangen wir eine Kopie vom Personalausweis der Unterschriftsberechtigten zum Unterschriftvergleich.

Beim zweiten, dritten Piercing geben wir unseren Kunden entsprechende Prozente.

Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr,  am Samstag nach Vereinbarung.


So ... das waren wir über uns!

Für Eure Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr und eine E-Mail-Adresse.
Zum Seitenanfang